fine art prints

Fertige Werke mit Fotografien von Stephan Trösch


Kleinformatige Werke

Meine Fotos drucke ich mit Pigmenttinten auf Qualitätsfotopapier in den Formaten A3+, A2 und A2+, vorzugsweise auf Hahnemühle FineArt Baryta 325gsm und Hahnemühle Photorag 308gsm. Die fertigen Drucke werden, je nach Motiv, in klassische Holzrahmen in den Grössen 60x40, 80x50 und 80x60cm gesetzt. Der neutral-farbene Passepartout wird mit einer persönlichen Signatur versehen. Das Auflagenlimit liegt standardmässig bei 6 Exemplaren.

Werke im Grossformat

Wo genügend Raum vorhanden ist, können grossformatige Bilder (z.B. im Format 140 x 70 cm oder 180 x 120 cm) eine hervorragende Wirkung erreichen. Solche Fotos lasse ich bei namhaften Druckmanufakturen herstellen. Die hochwertigen Drucke auf Premium-Fotopapier werden auf Aludibond (3mm) aufgezogen und sind matt (auf Wunsch auch in Glanz) kaschiert und in einen feinen, unauffälligen Holzrahmen (Ahorn weiss oder Erle braun) gesetzt. Diese Werke sind auf 1 bis 6 Exemplare limitiert.


Kontakt

Druckatelier | Fotostudio | ST-art-Raum

Ebnatstrasse 35 | CH-8200 Schaffhausen

+41 (0)79 684 76 88 Phone

stephantroesch-fotografie@bluewin.ch (E-Mail)

Fine-Art Drucke

Fotografie