FOTOGRAFIE WERKAUSSTELLUNG 2017

LANDSCHAFTEN & VÖGEL

Impressionen über die erste Fotoausstellung von Stephan Trösch vom 24. und 25. Juni 2017.

Fotos: Viviana Marti

Der über 40m lange Zwischengang in den  Räumlichkeiten der ehemaligen "Schaffhauser-Wolle"-Fabrik füllte sich an der Vernissage vom 23.06. um 19:00 Uhr mit über 70 Gästen. Ein Buffet mit feinen  Brötchen und Getränken war parat. Die hochsommerlichen Temperaturen waren gerade noch erträglich.

 

Stephan Trösch freute sich in seiner kurzen Ansprache sehr,  so viele Freunde und Interessierte begrüssen zu dürfen. "Ein lange gehegter Wunsch sei für ihn nun in Erfüllung gegangen".

Linda Nigg, die schaffhauser Malerin und Kunsttherapeutin sprach die einführenden Worte zur Ausstellung und lud die Gäste zum Rundgang und Apéro ein.

 

Stephan Trösch präsentierte in der Ausstellung 31 Bilder, sowohl dezent gerahmte und mit Passepartout versehene als auch grossformatige Werke mit Fotoabzügen auf Alu-Dibond. Im aufgelegten Katalog fanden die Besucherinnen und Besucher eine Übersicht aller 52 vorhandenen Fotografien aus den Jahren 2013 - 2017.

 

Rund 140 Menschen besuchten die über das Wochenende vom 24. und 25. Juni geöffnete Ausstellung.

 

Als kleines Dankeschön für ihren Besuch erhielten die Besucherinnen und Besucher eine Panorama-Postkarte mit einer Fotografie von Stephan Trösch vom Rheinfall.


Es sind noch einige Kataloge der Fotoausstellung verfügbar.
Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Stephan Trösch.

Fotografie

Fine-Art Drucke

Portfolio