Fotografie-Ausstellung in Schaffhausen Okt'19 - April'20

Aktualisiert: Mai 13

Ab Montag, 25. November 2019, wird in der Praxis am Kirchhofplatz in Schaffhausen, eine Auswahl von 11 meiner Fotografien ausgestellt. Das Thema bis zum März 2020 ist "Vögel und Landschaften zwischen Schaffhausen und Bodensee". Der erste Zyklus zeigt Fotografien aus dem Winterhalbjahr. Ihm folgen von April bis Oktober 2020 Fotografien mit Impressionen aus Frühling und Herbst. Die Ausstellung ist nicht öffentlich


Im jährlichen Wechsel mit anderen Kunstschaffenden habe ich hier die wunderbare Gelegenheit bekommen, einige meiner Fotografien einem Publikum zeigen zu dürfen. Sechs Bilder in der Grösse von 80 x 60 cm sind in meinem eigenen Druckeratelier entstanden und wurden in einen Holzrahmen mit Passepartout gesetzt. Fünf Bilder kommen als grossformatige Werke bis 100 x 100 cm Grösse besonders gut zur Geltung.


Alle Exponate können käuflich erworben werden. Eine Liste mit den Fotografien findet sich hier als pdf-Datei.


Für eine persönliche Besichtigung nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.


Hier ein Teil der ausgestellten Fotografien.


Lachmöwen

Eschenz

Vorarlberger Rheindelta | Höchster Ried




45 Ansichten

Stephan Trösch Portfolio | Impressum | Kontakt | © 2019-2020 Stephan Trösch